Günter Horeis wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt

0
323

Der Ortsbrandmeister die fördernden Kameraden Renate Ehlers und Paul Wenzel für ihr außergewöhnliches Engagement, dass sie 2017 für die Feuerwehr Hemkenrode geleistet hatten.

Der Feuerwehranwärter Christoph Stamprath wurde von Tobias Breske zum Feuerwehrmann befördert. Der Ortsbandmeister brachte die Freude der Wehr zum Ausdruck, dass Christoph Stamprath im abgelaufenen Jahr einer der aktivsten Kameraden der FFW Hemkenrode gewesen sei.

Dafür sprach er seinen Dank aus.

Zu einer besonderen Ehrung bat der Gemeindebrandmeister Marcus Peters den Hauptfeuermann Günter Horeis zu sich. Er überreichte ihm das Ehrenabzeichen für 60-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Eine Ehrung, bei denen sich die Anwesenden aus Respekt von den Stühlen erhoben und die Leistung im Applaus bedachten.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung