Lebendiger Advent 2017

0
2543

Auch in diesem Jahr sind die Vorbereitungen für den „Lebendigen Advent“ schon voll im Gange. Es freut uns, dass so viele Weddeler auch in diesem Jahr wieder mitmachen, um miteinander eine besinnliche und fröhliche Stunde im Advent gemeinsam zu verbringen. Vielen Dank dafür! In der Regel beginnt der „Lebendige Advent“ um 18.00 Uhr für ca. 1 Stunde.

Es sind kaum noch Termine frei! Daher ist schnelles Handeln angesagt. Es wäre doch toll, wenn in diesem Jahr alle Tage gefüllt weArden könnten. Anmeldungen nimmt auch in diesem Jahr Susanne Ehlers entgegen. Telefon 05306-5460 oder eMail: ehlers.susanne@t-online.de

Wir freuen uns schon jetzt auf einen geselligen Advent 2017.

 

Lebendiger Adventskalender 2017 – 18.00 Uhr

01.12. 17.00 Uhr Offenes Singen in der Christuskirche Weddel

02.12.  Wanderverein Weddel, Fam.Rohde Stadtweg 25C

03.12 10.00 Uhr Ev.-luth. Christuskirche Weddel mit dem Frauenchor Weddel

04.12. Offene Ganztagsschule der Erich-Kästner-Schule

05.12.

06.12. Bäckerein Vahldiek + Blumen-Blickfang, Hopfengarten

07.12.  Katholische Kirche St. Bonifatius, Ahornallee

08.12. Heimatstube, DGH (Fam. Delfs und Wehe)Ortsheimatpfleger Dr. A.
Beyer

09.12. Tennisabt. VfR Weddel Tennisheim / Sportplatz

10.12. Ev.-luth. Christuskirche Weddel – Konzert Cantamus 18.00 Uhr

11.12. Frauenchor Weddel – Nordstraße 21 (Fam. Grobe)

12.12. Freiwillige Feuerwehr Weddel

13.12. Heimatverein Nelkenweg 4 (Fam. Leibeling)

14.12. CDU-Ortsverband Weddel, Ütschenkamp 8 (Th.Ulmer)

15.12. Kattenbalken – Wendehammer

16.12. Bauernstraße – Wendehammer mit Filmvorführung „Die Feuerzangenbowle“

17.12. Ev.-luth. Christuskirche Weddel – Lichterkirche

18.12. Kirchbodenmuseum (Fam. Ehlers)

19.12.

20.12. Kantor-Reiche-Ring 4/6/8/10, (Fam.Krasnodembski, Waldt,
Lüttge, Hagemann)

21.12. Chor Nadeschda – DGH Ahornallee

22.12. Dorfgemeinschaft Weddel e.V. – Dorfplatz

23.12.

24.12. Ev.-luth. Christuskirche Weddel

Werbung

Werbung