„Unsere Konfi´s schaffen das“ , sagt unsere Pröpstin Helmer-Pahm Xuan!

0
1030

Die Weihnachtswette vom REWE – Markt – Ost 2017 ist sehr spannend

Cremlingen/Gardessen 25.11.2017

Thomas Macke macht seit seiner 7 Jährigen Marktleitertätigkeit immer eine Weihnachtswette. Jetzt kommen die Konfirmanden/innen in Cremlingen mal dran. 500,00 Euro für die Jugendarbeit, in der Region für Freizeitprojekte. Die Pröpstin nimmt die Wette für unsere Gemeindejugendarbeit an.

Die Wette: bis zum 07.12.2017 – müssen 2 Weihnachtsbäume, jeweils im Seniorenheim Cremlingen und Gardessen geschmückt werden. Die Seniorenvertreter in den Heimen, müssen die gelungene Umsetzung feststellen.   Am Freitag den 08.12.2017 müssen 50 Personen (in Weihnachts-Deko), auf dem Parkplatz beim „REWE Markt Ost“  ein Weihnachtslied singen.

Sollte das REWE Team um Thomas Macke verlieren, bekommt die Propstei € 500,00 für die Jugendarbeit, in der Region Cremlingen. „Diese Wette ist eine gute Diakonische Aufgabe für unsere jungen Konfirmanden, in der Adventszeit. Ich freue mich, das der REWE Konzern solch eine Wette mit uns abschließt. So bekommt auch ein Konzern wie REWE, ein persönliches Gesicht!, so Pröpstin Helmer.

Also es wird spannend !

Werbung