1. Gruppe FFW Schandelah hat beim Gemeindewettbewerb gewonnen

0
741

Gemeindewettbewerb 2018 der Jugendfeuerwehren

05.05.2018 Abbenrode

Die Jugendwettbewerbe fanden in diesem Jahr auf dem Abbenroder Sportplatz statt, auf dem sich bei tollstem Wetter hunderte von Zuschauern einfanden. Wenn die Kleinen an den Start gehen, brauchen sie aber auch die Unterstützung von den Familienfans.

Gewonnen haben natürlich Alle aber, nur einer bekommt den 1. Platz. In diesem Jahr die Gruppe Schandelah 1 mit 1.409 Punkten. Gemeindebrandmeister Marcus Peters betonte die Gesamtleistungen der Jugendwehren und freut sich über die “STARKE TRUPPE” des Nachwuchses.

Sichtlich glücklich und erfreut über die Arbeit der Jugendwehr ist Gemeindejugendwart Reiner Lemm. Betreut wurde der Wettbewerb von 15 Wertungsrichtern, welche nach bestem Wissen und Gewissen ohne Videoüberwachung entschieden haben. Schön, dass es sowas noch gibt.

Danke für Euren Einsatz Kid´s – Cremlingen braucht Euch!

 

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung