11. Weihnachtsbasar beim Autohaus Mura

0
476

Ein gut besuchter Markt in Cremlingen

23.11.2019

Bei Mura an der B 1 war beim Weihnachtsbasar wieder viel Trubel. Auf dem kleinen Marktplatz vor dem Autohaus wurde ein weihnachtlicher Basar aufgebaut. 21 Aussteller hatten drinnen und draußen ihre Stände mit einem bunten Angebot aufgebaut. Viele Händler waren zum ersten Mal beim Basar von Mura.

Der Ausstellungsraum vom Autohaus Mura war gut gefüllt. Für die älteren Gäste gab es ein tolles Kuchenbuffet und mit den Kleinen wurde gebacken und gebastelt. Bereits zur Mittagszeit war der Basar gut besucht und im verlauf des Tages kamen mehr als 700 Besucher. Der Basar wurde vor 10 Jahren zum 1. Mal von der Familie Mura ausgerichtet und ist heute eine feste Größe in der Region geworden.

Danke an alle Aussteller für den schönen Nachmittag und ganz besonderen Dank an das Team vom Autohaus Mura für den gelungenen Tag.

 

Video:

Motive:

Die Geschäftsleitung freut sich über einen gut besuchten Basar. vl. Torsten König, Andrea Mura und Dennis Mura

BS Energy verlost Präsente

Made in Cremlingen (Hordorf)

Ohne Jemako –  geht in Cremlingen “nix mehr” !

 

Volker Brandt bedankt sich bei Dennis Mura im Namen des Ortsrates Cremlingen für den Traditionsbasar in Cremlingen.

Videos: