16. Destedter Weihnachtsmarkt wieder auf dem Schloßhof

0
584

Weihnachtslieder im schönsten Sonnenschein

Destedt 01.02.18

Pünktlich um 14:30 Uhr ging es los. Ortsbürgermeister Matthias Böhning begrüßte die Adventsgesellschaft auf dem wunderschönen Schlossplatz in Destedt. Ein besonderer Dank galt natürlich dem Hausherren Friedrich von Veltheim, der die Tore des Familienschlossplatzes öffnete. Bei 10 Grad Plus und schönstem Sonnenschein brauchte keiner frieren, dennoch gab es natürlich die klassischen Glühweingetränke. Für das leibliche Wohl war auch in diesem Jahr mit einem vielfältigem Angebot reichlich gesorgt.

An der Pferdetränke hatte der RuF Cremlingen e.V. ein leckeres Punschangebot. Burger und Fleischbrötchen rundeten den schönen Marktaufbau ab. Es war eine tolle Teamleistung,  dafür dankte auch Bürgermeister Böhning dem Veranstaltungsteam, ebenso für die gute und gelungene Umsetzung. Schnell füllte sich der Schlossplatz und bot eine tolle Kulisse für einen kurzweiligen Nachmittag bei stilvoller Adventsbeleuchtung.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung