Blutspendewette hat Cremlingen gewonnen – aktuallisiert-

0
1817

Cremlingen ist Tabellenführer – gewonnen !!! DANKE AN ALLE!

Hier die Tabelle:

 

Infos über die Gewinnerparty folgt!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

210 Blutspender/innen waren am 06.04.19 im Cremlinger Event Center

Das ist der Rekord beim Blutspendewettbewerb!

Cremlingen 06.04.19

Die Messlatte vom WTW als Ausrichter der Blutspendeaktion im Cremlinger Event Center war sehr hoch gehängt. Das Ergebnis jedoch ist “TOP” – 210 Blutspender waren es in Cremlingen. Davon spendeten 62 Personen zum 1. Mal Blut.

Karsten Harmeling (Gebietsreferent vom DRK Blutspendedienst) hatte zwei Einsatzteams zur Blutspende ins CEC geschickt und war mit 12 Fachkräften inkl. zwei Ärzten des DRK im Einsatz. Sichtlich beeindruckt war das Blutspendeteam von den Cremlingern, sie freuten sich besonders über die 62 Erstspender/innen die kamen. Weitere 38 Personen ließen sich typisieren und rundeten den Rekord-Blutspenden-Tag in Cremlingen ab.

Sabrina Meyer vom Cremlinger Event Center und die Chefs waren tolle Gastgeber. Sie stellten uns für die Blutspende das Center -mietfrei- zur Verfügung. Partyservice Göthe hat sich als super Caterer zum Selbstkostenpreis eingebracht und lieferte erstklassige Ware.

Thomas Macke vom REWE Markt “Ost” war wie immer der Joker, der nicht nur für die Spender/innen eine 10 fach-Payback-Karte spendierte, sondern auch Verpflegung für das Team beisteuerte.

Sichtlich erfreut über den super Blutspendetag und ausgepauert gab es im CEC noch ein “kühles Wolters vom Faß” für das Organisationsteam. Die nächste Blutspende ist für Freitag, den 5.7.19 geplant.

DANKE – an die Cremlinger – das war eine TOP Leistung !