25.stes Bornumer Wettpflügen war ein schönes Event

0
570

14 Pflüger traten an, um das beste Ackerstück abzuliefern

In der Region gibt es viele, schöne Veranstaltungen, daher wollte ich mal schauen, was die Bornumer so machen. Bei gutem Sommerwetter hatte man sich auf dem Acker von Familie Pape am Ortsrand eingefunden. Ein tolles Familienfest, bei dem sich Nachbarn und Freunde zwanglos austauschen konnten.

Volker Meier moderierte den Wettbewerb und stelle die Mitstreiter aus nah und fern vor. Bei leckeren Würsten und einer Erbsensuppe von Schlachterei Meier aus dem Ort war auch das Mittagessen gesichert. Eine Runde Sache und eine Empfehlung für alle die noch mit dabei waren.

Fotoserie:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Oops...
Slider with alias slider38 not found.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Oops...
Slider with alias werben not found.