3. Karnevalsauftakt beim REWE “OST” in Cremlingen

0
1570

Karnevalisten machen sich auf in die Saison

Cremlingen 30.01.20

Was einst als kleine Idee beim Kaffee entstand, wurde zu einer neuen TOP-Veranstaltung in der Cremlinger Region. Thomas Macke (Marktleiter beim REWE “OST”) und Ulli Schwarze (www.cremlingen.online) hatten eine Vision und mit Michael Ullmer (Präsident der FGA Abbenrode) fanden wir einen “Macher für den Karneval”, der die Werbetrommel rührte.  Beim ersten Treffen 2017 fanden sich rund 50 Karnevalisten ein, beim Start 2020 waren es über 120 Personen.

Bei leckerem Wolters-Bier und Schierker Feuerstein konnte man sich unter den Vereinen austauschen. Locker und entspannt, bevor die Veranstaltungen der Vereine starteten. Alkoholfreies von Bad Harzburger gab es natürlich auch und als besondere Attraktion baute PAPA FUEGO sein Partymobil auf.

Bei Musik und Palaver wurden wieder Gruppenfotos gemacht. Für das Wolfenbüttler Schaufenster, das selbstverständlich nicht fehlen durfte, war Markus Kordilla im Einsatz und leistete wieder ganze Arbeit. Danke an alle die zu einem netten Abend beigetragen haben, gerade auch an die Mädels der Garden, die immer wieder attraktive Einlagen bringen.

Heute eine erste Fotostrecke: