30 neue Schüler in der Erich-Kästner-Schule in Weddel

0
1087

Einschulung in Weddel in der 1 A + 1 B

Weddel 17.08.19

Seit Generationen ist es immer wieder ein besonderer Moment im Leben. Nicht nur für die Erstklässler, sondern auch für Eltern, Geschwister und die ganze Familie. Prall gefüllt, wie immer an solchen Tagen, war die Aula der Erich-Kästner-Schule, dessen ältere Schüler den Erstklässlern ein buntes Rahmenprogramm boten.

Anschließend ging es in die Klasse zur 1. Schulstunde mit anschließendem Gruppenbild samt Lehrerin. Nach dem dieses vollzogen war, wurden in der Aula die Schultüten verteilt. Strahlende Gesichter und ein bunter Abschluss des 1. Schultags.

Sehr schade ist, dass die Qualität der Fotos immer mehr durch die Undiziplin der Mitfotografen, die eine Bildgestaltung durch Kommandos fast unmöglich machen extrem leidet. Schade, wie auch hier die Disziplin schwindet. Leider haben wir so alle unvollkommene Momentaufnahmen.

Motive:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung