4 alkoholisierte Autofahrer unterwegs

0
427

Ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs

Wolfsburg (ots)

Ein 39jähriger Wolfsburger wurde am Morgen des 25.12.20 auf der B 188 in Höhe Kästorf kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis mehr hatte. Weiterhin war Alkoholgeruch festzustellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,93 Promille. Den Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

Mit reichlich Alkohol im Blut auf Wolfsburgs Straßen

Wolfsburg (ots)

Am 1. Weihnachtstag wurde in der Alten Handelsstraße ein 67 jähriger Wolfsburger von der Polizei angehalten und kontrolliert. Der Wolfsburger war mit seinem PKW unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen. Er brachte es bei einem Atemalkoholtest auf beachtliche 2,78 Promille. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Seinen Führerschein durfte der 67jährige gleich abgeben und wird ihn wohl auch so schnell nicht wiederbekommen.

Zu tief ins Glas geschaut

Wolfsburg (ots)

Ein 32 jähriger Wolfsburger hat den 2. Weihnachtstag intensiv gefeiert. Der PKW-Fahrer wurde in der Innenstadt kontrolliert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Alkoholwert von stattlichen 1,65 Promille. Dem Wolfsburger wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

 

Trunkenheit auf 2 Rädern

Wolfsburg (ots)

Ein 22 jähriger E-Scooter-Fahrer aus Wolfsburg wurde gegen 00.09 Uhr am Steimker Berg kontrolliert. Bei einem Atemalkoholtest brachte es der Fahrer auf 0,84 Promille Atemalkoholkonzentration. Ihn erwartet jetzt ein Bußgeld wegen Trunkenheit im Verkehr.