50. Blutspende in Cremlingen organisiert vom WTW

0
342

Cremlingen ist ein Garant für hohe Blutspenderzahlen beim Deutschen Roten Kreuz

Cremlingen / CEC 28.09.20

Die Mannschaft vom “WTW Cremlingen” (Wir tun was) organisiert seit über 15 Jahren die  Blutspende in Cremlingen. “Angefangen hat es in der alten Schule in Cremlingen”, sagte mir Eddi. Anschließend gab es Spendetermine im Feuerwehrhaus Cremlingen und auch bei MC Donalds, doch die Spenden im Cremlinger Event Center sprengen die Spenderzahlen.

Die große Halle im CEC garantiert gerade in Corona-Zeiten Abstand und Sicherheit, gewährleistet durch die gute Belüftung in der modernen Messe- und Eventhalle in Cremlingen. Die Geschäftsführung stellte die Halle auch zu diesem Termin erneut zur Verfügung. DANKE an das Cremlinger Event Center!

Hier konnten alle Abstände eingehalten werden

 

Der TuS Cremlingen profitierte bereits im Frühjahr erneut über die Rekordspenderzahlen und belegte im März den 2. Platz, auf Grund dessen sie 14 Spieler- und ein Torwarttrikot erhielten. Hier sagt die B-Mannschaft vom TuS Cremlingen danke. Der WTW freut sich auch hier darüber Dinge für Cremlingen zu ermöglichen.

Neue Trikos für den TuS Cremlingen

109 Spender, auch bei der letzten Blutspende im Jahr 2020

Danke an alle Spender. Übrigens stehen die Blutspenden in der Gemeinde Cremlingen nicht in Konkurrenz, denn ob Hordorf – Schandelah – Weddel oder Cremlingen, das Rote Kreuz sieht die Gesamtzahlen und die Zahlen der Spender steigen.

Ein Dankeschön aber auch an “REWE OST”. Thomas Macke sorgte auch dieses Mal für eine “Dankeschön – Tasche” für alle Spender und die Lieferanten vom “REWE OST” haben wieder kleine Präsente für Spender organisiert.

9 Erstspender waren die Hoffnung des Tages!

Die Profis haben alle 109 Spender freudig “angezapft”