6:0 Für die SG Klein Schöppenstedt/Cremlingen und Tabellenführung!

0
1055

Detef Kaatz wurde zum Heimspiel in Klein Schöppenstedt eingeladen

Klein Schöppenstedt 16.09.2018

Endlich wieder eine erfolgreiche Mannschaft auf dem Spielfeld und in der Nordharz Klasse aus Cremlingen/Klein Schöppenstedt. Daher wurde der Gemeindebürgermeister vom Vorstand des Sportvereins eingeladen, um sich ein persönliches Bild von der Sportanlage in dem beschaulichen Ort der Gemeinde Cremlingen zu machen. Da war des Spielergebnis das beste Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen.

In diesem trockenen Jahr hat natürlich auch gerade der Rasenplatz stark gelitten. Das Wasserkontingent vom 500 hl. wurde bereits mit dem derzeitigen Wasserverbrauch von 850 hl. weit überschritten. Das ist für den kleinen Sportverein mit ca. 250 Mitgliedern ein finanzielles Problem schilderte der Vorstand. Detlef Kaatz wird diese Information mit in die Verwaltung nehmen, um dort in den entsprechenden Ausschüssen darüber zu beraten.

Sicherlich wird es kein neues Sportheim in Klein Schöppenstedt geben, aber Kaatz schaute sich die Mängel an und freute sich über einen aktiven Vorstand des Vereins. In Cremlingen gibt es halt noch Verwaltung & Politik direkt vor Ort und man wird hier Lösungen für das eine oder andere Problem finden.

DAS SPIEL:

Die Entscheider bleiben in Kontrakt:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung