85.Geburtstags Schützenbruder Günter Lewerenz.

0
178
SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN Weddel.
Der Schützenbruder Günter Lewerenz ist am 23.Juli 2021 85 Jahre alt geworden.Am Montag,den 26.Juli 2021 hatte der Jubilar seine Schützenschwestern und Schützenbrüder ins Schützenheim Dorfgemeinschaftshaus Weddel eingeladen. Viele Mitglieder kamen und gratulierten Günter zu seinem Geburtstag.
Der Vorsitzende vom SSV Weddel Rene Langenkämper überreichte die Ehrengabe vom Verein und dankte dem Mitglied für 55 Jahre Mitgliedsschaft im Schützenverein Weddel. Ortsbürgermeister Harald Koch (auch Schützenmitglied im SSV Weddel) überbrachte die Grüße der Ortschaft Weddel.Der Jubilar freute sich über die vielen Gratulationen und hatte zum gemütlichen Beisammensein mit kleinen Imbiss und Getränke eingeladen.Somit verbrachten alle Mitglieder mit dem Jubilar einen gemütlichen Abend mit Gesprächen und Erinnerungen über 55 Jahre Schützenwesen in der Ortschaft Weddel.
Bild: Verein v.l. Vorsitzender Rene Langenkämper,Jubilar Günter Lewerenz und Ortsbürgermeister Harald Koch.