Abbenrode machte Faschingsumzug durch den kleinen Ort am Elm

0
868

Ein neuer Fastnachtswagen krönte heute den Umzug

Abbenorde 15.02.20

Pünktlich 11:11 starteten die Narren in Abbenrode zur 5. Jahreszeit. Bei schönstem Karnevalswetter konnten die Teilnehmer die Sonne genießen und den Frühlingsdurst mit einem bunten Sortiment an Getränken stillen. Ich glaube es gab auch Wasser.

Im untersten Teil des Dorfes gab es wieder eine gute Stärkung. Würstchen im Brötchen und heiße Getränke standen beim Ortsbürgermeister Bernhard Brockmann bereit. Hier gab es auch gute Gelegenheiten, um Fotos von den Umzugswagen zu machen. Gute Laune war in Abbenrode natürlich wieder an der Tagesordnung und jeder ist bei der FGA gerne gesehen. Der Umzug kehrte dann pünktlich zum Kinderkarneval in der Abbenröder Stadthalle ein.

Oops...
Slider with alias werben not found.