ABRA-Löschzug im Einsatz beim Maibaumteam in Weddel

0
814

Jügen Buttschaft spendiert dem Maibaumteam wieder Freibier

Weddel 30.04.19

Der Weddeler Maibaum wurde bereits zum 19. Mal mit “Manneskraft” per Hand aufgestellt. Durch den Maibaumchef “Dieter Wiggert” stellte die Mannschaft diesen gut abgesichert auch in diesem Jahr auf.

Der Dorfplatz war sehr gut besucht. Viele wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Step by Step wurde der Baum aufgerichtet, mit den letzten  Kräften in die Verankerung gebracht.

Schnell noch ein Gruppenfoto und dann geht es zu ABRA an an Löschfahrzeug, um den stechenden Durst zu löschen. Eine tolle Tradition, daher ein dickes Dankeschön an das Autohaus Braunschweig vertreten durch den Prokuristen Jürgen Buttschaft.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung