Änderungsschneiderei Dürheide in Cremlingen sucht Nachfolger/in

0
558

Kornelia Dürheide geht nach über 25 Jahren in den Ruhestand

Cremlingen 13.01.2022

Die bekannte Änderungsschneiderei an der Hauptstraße sucht einen Nachfolger. Der kleine Laden mitten in der Ortschaft Cremlingen hat sich als Änderungsschneiderei einen guten Namen gemacht. Die Auftragslage ist gut und breit gefächert. Von Privatkunden bis hin zur Polizei und Feuerwehren sind es konstante Kunden und garantieren eine gute Auftragslage.

Auch eine Reinigungsannahme sowie einen Goldschmied als Zulieferer gibt es in dem Ladengeschäft. Dennoch geht Kornelia Dürheide in den wohlverdienten Ruhestand. “Mir fällt es immer schwerer die Selbstständigkeit auszuüben. Gerne würde ich einen Nachfolger für meinen Betrieb finden und wenn gewünscht auch eine Geschäftsübergabe organisieren. Auch die Handwerkskammer steht dem Nachfolger/in mit Rat und Tat zur Seite,” sagte mir Dürheide.

Der Betrieb hat derzeit 2 Teilzeitbeschäftigte, die seit Jahren einen guten Job machen, informierte mich Kornelia Dürheide.

Der Ladenvermieter steht einer Betriebsübernahme positiv gegenüber. Ein Inhaberwechsel wäre daher zum Sommer sicherlich möglich.

Es wäre für unsere Region sicherlich toll, wenn das Änderungsschneiderei- Angebot erhalten bliebe!

Interesse?  Dann schreiben Sie an: angebot@cremlingen.online