Aktuelles vom SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN WEDDEL

0
181
WEDDEL
SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN WEDDEL
Am Mittwoch,den 22.Juni 2022 trafen sich die Kleinkaliber-Schützen des SSV auf dem Schießstand in Hordorf.
Anlass war das Pokalschießen des vom Ehrenvorsitzenden Hans-Jürgen Kassel gestifteten Wanderpokal und Sachpreise.Nach hartem Wettkampf gewann der Vorsitzende Rene Langenkämper den diesjährigen Wettkampf.Den zweiten Platz gewann seine Ehefrau Katrin vor Ilona Walther. Gerald Huhnholt und Detlef Huhnholt.Alle Placierten bekamen etwas Hochpronzentiges vom Sponsor überreicht.Damit ging ein gemütlicher Wettkampf-Abend zu Ende.
Bild:Verein
v.l. Schießsportleiter Gerald Huhnholt,Ehrenvorsitzender Hansi Kassel,Gewinner Rene Langenkämper mit Pokal und eine Flasche Gin, Katrin Langenkämper,Werner Noack,Ilona u. Detlef Walther.
 
Pressewart H.Kassel