Alles Neu FÜR DICH ist das Motto der Fitness Farm Cremlingen

0
1422

André Nehrkorn hat als neuer Fitness Farm Chef umgebaut

Cremlingen im Oktober 2019

Der größte Fitnessclub in der Region öffnet am kommenden Wochenende 25./26. Oktober die Türen und ermöglicht den Besuchern einen Einblick in die modernisierte Farm. Auf 4.000 qm bietet die Fitness Farm für jede Altersgruppe ein breites Angebot, um sich aktiv und fit zu machen.

Der Familienbetrieb ist am 01.01.2018 von Silvia Nehrkorn auf André Nehrkorn als Inhaber übergegangen und Enkel Niklas Nehrkorn ist als Auszubildender wohl die nächste Generation in der Fitness Farm.

Am 25.10.19 ist normaler Studiobetrieb und am 26.10.19 gibt es noch ein Rahmenprogramm. An beiden Tagen wird es besondere Fitnessangebote für Neukunden geben: Jeweils um 12 Uhr und 14 Uhr einen TRX-Kurs von den Azubis. Für das leibliche Wohl sorgt ein Foodtruck. Schauen Sie doch einfach vorbei, um die Größe der Fitnessanlage zu sehen.

Familien-Stabwechsel ist gelungen – André Nehrkorn mit seiner Ehrefrau Melanie –

TRX-Vorführungen um 12:00 + 14:00 Uhr

Viel investiert in Geräte und Modernisierung

Titelfoto:  Treue Handwerkspartner aus Cremlingen

Oops...
Slider with alias slider t21 1 not found.