Andre` Gruß – Rusteberg startet im Außendienst bei Selgros in Braunschweig

0
1870

Pressemeldung Selgros 05.01.21

Wichtiger Partner ab Januar 2021 für die regionalen Händler
Andre` Gruß – Rusteberg startet im Außendienst bei Selgros in Braunschweig

Der Selgros Cash & Carry – Markt in der Daimlerstr. 1 vergrößert seinen Außendienst:
Ab dem 1. Januar 2021 wird Andre` Gruß – Rusteberg ein wichtiger Ansprechpartner für die Händler in der Region sein. Er wechselt von der ortansässigen Brauerei zum Abholgroßhandel und ist vielen als „Joschi“ bekannt.

Seine Karriere begann Andre`Gruß – Rusteberg nach einer dreijährigen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Rewe, als Marktleiter im Einzelhandel.
Anschließend war er zehn Jahre als selbständiger Außendienstmitarbeiter deutschlandweit für verschiedene Unternehmen tätig.

Fest angestellt war er in dieser Tätigkeit dann bei Getränkefachgroßhandel Kozlik GmbH & die Hansa Mineralbrunnen GmbH.
Beim Hofbrauhaus Wolters, der größten Privatbrauerei Niedersachsens, arbeitete er die letzten 14 Jahre im Außendienst.

Mit seinen Erfahrungen möchte er nun den Selgros Markt in Braunschweig voranbringen und den Kunden unterstützend zur Seite stehen. Dafür will er sein Netzwerk nutzen und erweitern.

Andre` Gruß – Rusteberg ist Jahrgang 1970, glücklich verheiratet, aktives Mitglied in mehreren Karnavalsvereinen der Region und im Braunschweiger Schützenverein