Andreas Horenburger oder Burkhard Wittberg “Gardessen braucht wieder Macher”

0
275

Ein Kommentar von Ulli Schwarze:

Wahlkampf im Endspurt

07.09.2021

Ja wir haben auf www.cremlingen.online viele Berichte zum Thema Kommunalwahl 2021 veröffentlicht und wir sehen an den Leserzahlen, dass der Wähler nun wirklich nicht mehr jeden Bericht ließt!

Aber der Ort Gardessen hat schon gewonnen:

Es gibt wieder mehr Aktive im Ort. So hat Andreas Horenburger ein Team gebildet, das in Gardessen aktiv “Hand anlegt”, denn ein Handwerker wie Horenburger restauriert und streicht einfach mal eine abgängige Bank.

Burkhard Wittberg macht Sprechstunde und begeisterte eine junge Pächterin die Gaststätte im DGH zu übernehmen. Super! Auch der Bolzplatz in Gardessen wurde gerade noch vor der Wahl fertig. “Ein Schelm, der glaubt dies wäre ein Geschenk vom SPD Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz”, würde ich sagen.

Jetzt ist nach der Wahl am 12.09.2021 der Ortsrat gefordert

Zwei starke Persönlichkeiten treten für den Ortsbürgermeister in Gardessen an und geben wird es eine knappe Mehrheit oder? Jetzt ist es Zeit ein Dorf nach dem Wahltag mit möglichst vielen Ortsratmitgliedern in eine gute Zukunft für Gardessen zu führen.

 

Oops...
Slider with alias fitnessfarm kurstrainer 1 not found.