Auf die Cremlinger kann man sich verlassen

0
364


Mehr als 100 Spender fanden sich am letzten Freitag wieder im CEC in Cremlingen ein, um Blut zu spenden.

Aufgrund von Krankheitsfällen beim DRK war das Blutspendeteam des DRK nur geschwächt zum Termin angereist, so dass es leider zu langen Wartezeiten kam. Trotz Übernahme der Eingangskontrolle durch die WTW konnten die fehlenden Ressourcen des DRK leider nicht ausgeglichen werden. Dies tut uns sehr leid und wir bitten alle Teilnehmenden dafür um Entschuldigung.

Beim nächsten Termin am 9.Juli 2021 werden wir im Vorfeld, in Abstimmung mit dem DRK, dafür sorgen diese Probleme nicht wieder entstehen zu lassen. Wir sind unheimlich stolz, dass trotz der langen Wartezeiten, alle Spender durchgehalten haben und ihr Blut gespendet haben.

Dies zeigt auf die Cremlinger und alle angereisten Blutspender ist auch in einer solchen Situation Verlass.

Vielen Dank dafür – Eure WTW

 

 

 

TEXT: WTW   – Fotos: J.Weber