Autohaus MURA macht “Mitarbeiter-Ralley”

0
528

“Wer als Team arbeitet muss auch mal als Team feiern”, meint Familie Mura

Cremlingen 07.05.22

Auch ein Betrieb mit über 40 Mitarbeiter- innen kann wie ein Familienbetrieb geführt werden. “In den letzten Jahren machten wir mit dem Betrieb immer einen Ausflug, doch durch Corona konnten wir dies in den letzten 2 Jahren nicht verwirklichen, daher haben wir jetzt mal eine Frühlingsaktion organisiert. Eine Ralley durch Cremlingen mit Abschluss auf dem Betriebsgelände”, sagte mir Andrea Mura.

cremlingen.online durfte die Teamaktion begleiten und mit einer Bildreportage die Punkte der Ralley aufzeigen:

Übrigens sponserte der “hol ab Markt” alle Getränke für die MURA-Mitarbeiter/innen

Station 1: Brötchen bei Cadera und bei Hol ab ein Getränk, um sich für die Strecke zu stärken.

Station 2: Gummistiefel Weitwurf auf der Schandelaher Straße. Natürlich gab es Jungs- und Mädchenstiefel. Das Team muss ran!

Station 3: Im Ortskern von Cremlingen Geschichtsfragen abarbeiten.

Station 4: Lunchpaket beim REWE OST abholen. Kennwort gegen Verpflegung.

Station 5: “Erbsen-Aufgabe” im Kuckucksweg

Station 6: Schläucherollen im Papendorn

Station 7: Wasserspiele mit Schubkarre auf dem MURA Hof

Jetzt kommt die verdiente Party. Bei Spanferkel und vielem mehr wird gefeiert.