Balkon und Terrassenpflanzen von Dietz aus Cremlingen

0
164

Wann ist es Zeit für die Geranien?

Schandelah 11.04.19

Im Frühjahr ist es immer wieder schön, wenn man in den Gewächshäusern der Gärtnerei spazieren gehen darf. Das sind die Momente, in denen man sich als Reporter vor Ort freut mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

Die Frühblüher sind in voller Blüte und stehen in den Gewächshäusern zum Verkauf bereit, doch bei den späten Frühjahrspflanzen gibt es noch viel Grün. Die jungen Knospen sprießen und sind in wenigen Tagen am Start.

“Am Freitag, den 26.04.2019 starten wir mit dem großen Frühjahrsverkauf. Bis dahin sollte man auch noch mit den Bepflanzungen warten. Der letzte Nachtfrost ist noch abzuwarten”, sagte mir Nancy Dietz, die der Zeit mit den Pflanzen im Gewächshaus aktiv ist.

Schauen Sie doch am letzten Aprilwochenende mal bei Dietz in Schandelah vorbei und holen sich den Frühling in Ihren Garten oder auf den Balkon.

Werbung

Werbung

Werbung