“BeautyFell by Sharon” bietet neuen Service für Hunde an

0
1091

Mobiler Hundefriseur macht sich selbstständig

Destedt Mai 2021

Sharon lebt seit vielen Jahren mit Hunden und hält diese gemeinsam mit der Familie wie die meisten Bürger in den eigenen Räumlichkeiten. Der derzeitige Familienhund “Lexa” ( 3 Jahre alt) benötigt gerade beim Fellwechsel Unterstützung bei ihrem Unterhaar. “Um die Gesundheit des Hundes zu schützen benötigt er eine gute Fellpflege und die unangenehmen Gerüche braucht man auch nicht in der Wohnung”, erklärte mit Sharon Ketzer.

Da Sharon als Hundebesitzerin nur schwer einen Termin mit ihren Tieren bekam, machte sie aus der NOT eine TUGEND und begann eine Ausbildung zur Tierfriseurin. Nach 27 Unterrichtsstunden und vielen praktischen Prüfungen hatte Sharon Ketzer den Abschluss geschafft und macht sich gerade selbstständig.

Die mobile Hundefriseurin macht Rassenschnitte oder Fellwechselfrisuren und bietet  Hausbesuche im Umkreis von 30km. Es gibt bereits einige Stammkunden, doch Neukunden sind herzlich willkommen.

Rufen Sie doch einfach an und fragen die Hundefriseurin direkt:

0157 30 899 205

beautyfell.sharon@gmail.com

Sharon im Einsatz: