Bengal-Kater “Anska” wird gesucht! DANKE Kater wurde gefunden!!!

0
1091

Leserin Cansu bittet um Hilfe

Hallo, Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Meiner Freundin ist heute Abend vor einem Besuch bei der Tierärztin Frau Dr. Pape in Abbenrode der Bengal-Kater entlaufen. Er ist noch kein Jahr alt und ist es nicht gewohnt lange draußen zu sein, da er ein Hauskater ist. Er hört auf den Namen Askan und das größte Problem ist, dass er in Melverode, Braunschweig Zuhause ist und den langen Weg alleine nicht nach Hause findet. Möglicherweise könnt ihr einen Post veröffentlichen, sodass die Anwohner dieser Gegend Ausschau nach ihm halten und wir ihn schnellstmöglich wieder in die Arme schließen können, wir vermissen ihn sehr und machen uns große Sorgen. Anbei ein Bild. Besonders auffällig ist sein leopardenartiges Muster, seine großen Ohren und seine Hinterbeine, die länger als die Vorderen sind. Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt uns helfen..

Bitte melden unter:  info@cremlingen.online