Biergarteneröffnung im Gasthaus Lüddecke war ein MEGA-Event

0
1400

Hordorf 30.04.2022

Gutes Frühlingswetter, ein toll renovierter Biergarten und Gäste mit Lust auf Event

…das ist beste Mischung für eine Party im Dorf. Die Familie Riediger hat richtig investiert und hat natürlich die Hordorfer und Gäste aus der gesamten Region eingeladen. Über 500 Gäste waren der Einladung gefolgt und bekamen ein buntes Programm geboten.

Und auch für die Kids wurde gesorgt, denn ihnen wurde selbstverständlich ein buntes Kinderprogramm geboten.

Nach der langen Zeit der Corona-Verbote haben die Gäste die gute Stimmung sichtlich genossen. Die neuen Besitzer der Gaststätte Lüddecke haben ein tolles Angebot und überzeugten mit einem Neustart. Die letzten Betreiber der Traditionsgasstätte waren schnell vergessen und die Gäste merkten den neuen “Spirit” der Gaststätte Lüddecke.

Motive der Veranstaltung: