Blumengrüße als Zeichen des Dankes

0
340

Pressemitteilung:

Wolfenbüttel. Passend zum strahlenden Frühlingswetter konnten sich die Mitarbeitenden des Städtischen Klinikums über einen ganz besonderen Blumengruß freuen. Die Curt Mast Jägermeister Stiftung hatte 300 schön hergerichtete Körbchen mit Osterglocken vorbereitet.

„Wir möchten ihnen mit diesem kleinen Blumengruß unseren Dank und Anerkennung für ihren Einsatz in diesen herausfordernden Zeiten zum Ausdruck bringen“, erklärt Manja Puschnerus, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Curt Mast Jägermeister Stiftung. Mit großer Freude nahmen zahlreiche Mitarbeitende des Städtischen Klinikums ihr Körbchen entgegen.

Birgit Lehnhoff, Mitarbeiterin der Gärtnerei Lehnhoff aus Werlaburgdorf, die die Frühlingsgrüße vorab zusammenstellte, hatte alle Hände voll zu tun. „Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Aktion freuen“, so Lehnhoff.

Bereits im vergangenen Frühjahr hatte die Curt Mast Jägermeister Stiftung mit einer Blumenaktion für ein Lächeln beim Team des Klinikums gesorgt. „Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Aktion. Ein großartiges Zeichen der Wertschätzung an unsere Mitarbeitenden und zusätzliche Motivation für die kommenden Zeiten“, freut sich Axel Burghardt, Geschäftsführer des Städtischen Klinikums.

Bildunterschrift: Birgit Lehnhoff hatte alle Hände voll damit zu tun, die Blumengrüße an das Team des Klinikums zu verteilen. Fotos: Städtisches Klinikum Wolfenbütte