Buchhandlung in Lehre eröffnet

0
228

In der Berliner Straße 74 hat Anfang November ein neuer Buchladen eröffnet. Bürgermeister Andreas Busch war zu Besuch und hat sich vor Ort persönlich ein Bild gemacht. Jens Siedentopf hat sich mit der Buchhandlung Buch Kunst Spiel einen Traum erfüllt und begrüßt nun alle Kunden in seinem neu eröffneten Laden. Neben den Büchern sollen zusätzlich Kunsthandwerk und Gesellschaftsspiele nach und nach ergänzt werden. Und die gemütliche Kaffeeecke lädt zum Stöbern und Verweilen ein. „Was gibt es Schöneres, als sich einen Traum zu erfüllen, und damit auch noch andere Menschen glücklich machen kann.“ so Siedentopf.

Bücher, die nicht im Laden vorrätig sind, können im Laden oder online über das Portal „genialokal“, bestellt werden. Am nächsten Werktag liegt die Bestellung im Abholfach im Geschäft, bei Bedarf kann aber auch nach Hause geliefert werden. „Ich freue mich über den zusätzlichen Anlaufpunkt in der Gemeinde Lehre für Bücher und die Stärkung des Einzelhandels vor Ort“ so Bürgermeister Andreas Busch, der bei dem Besuch seine bestellten Bücher gleich mitnehmen konnte.

Öffnungszeiten

Mo. – Di. + Do. – Fr.: 9:00h bis 13:00h + 15:00h bis 18:30h

Mi. + Sa.: 9:00h bis 16:00h