Bürger übergeben Petition im Auschuss, was nun Herr Kaatz?

0
1212

Heute fragte ich bei Bürgermeister Detlef Kaatz nach:

Cremlingen 28.05.19

“Sehr geehrter Herr Kaatz, in der Sitzung des Finanz-, Feuerschutz- und Wirtschaftsausschusses haben die Bürger dem Vorsitzenden Michael Schwarze eine Unterschriftenliste übergeben. Wie wird die Petition jetzt weiter bearbeitet?”, fragte ich den Bürgermeister.

Detlef Kaatz antwortete mir,: “Die Verwaltung hat die Petition vom Ausschussvorsitzenden Michael Schwarze erhalten. Nach Sichtung werde ich jetzt jedes Ratsmitglied über den Inhalt und die Anzahl der Unterschriften informieren”.

Der Verwaltungsausschuss tagt noch 2 mal in einer nichtöffentlichen Sitzung. Die nächste Sitzung des Gemeinderates ist für den 2. Juli 19 geplant. Somit warten wir weiter auf die Entscheidung des Gemeinderates zu dem Thema: Straßenausbaubeitragssatzung.

 

 

Werbung

Oops...
Slider with alias werben not found.