Bürgermeisterkandidat zeigt sich beeindruckt vom Wahlkampf

0
362

Cremlingen 12.09.2021

Vielen, vielen Dank !

Heute fällt nach rund einem Jahr intensiven und durch die Coronasituation nicht immer einfachen Wahlkampfes die Entscheidung, wer zukünftig die Geschicke der Gemeinde Cremlingen als Bürgermeister führen wird. Egal, wie es nach 18 Uhr ausgehen wird !

Ich hab auf meiner Wahlkampftour durch alle 10 Ortschaften viele engagierte Menschen in den Vereinen, Verbänden und auch politischen Parteien getroffen, die sich mit tollen Engagement in der Gemeinde einbringen. Viele Firmen besucht, die in der Gemeinde tätig sind und Arbeitsplätze geschaffen haben. Viele Interessante Geschichten gehört und dabei wurde ich auf kleine und große Ärgernisse aufmerksam gemacht. Das alleine war in der vergangenen Zeit schon eine echte Bereicherung! Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich als Bürgermeister die Gemeinde weiterentwickeln und mit den vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern und den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung zusammenarbeiten darf.

Danke sagen möchte ich schon jetzt für die viele Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten! Viele haben Plakate aufgehangen, Flyer verteilt und Veranstaltungen und Pressetermine organisiert. Dafür noch einmal vielen, vielen Dank ! Ganz besonderer Dank geht an meine Frau und die ganze Familie, die in der zurückliegenden Zeit sicher das eine oder andere Mal mehr auf mich zu Hause verzichten mussten und dafür aber immer Verständnis aufgebracht haben ! Jetzt schauen wir, wie es heute Abend ausgeht! Allen einen schönen Sonntag und vor allem nutzen Sie ihre Stimme und gehen Sie wählen!

Beste Grüße Tobias Breske