CDU/FDP/Haie – Die MITTE sagt Danke

0
225

Pressemeldung 16.12.22

Gruppe bedankt sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung für das konstruktive Miteinander

Ein bewegtes Jahr in der Kommunalpolitik der Gemeinde Cremlingen geht zu Ende. Die letzte Sitzung des Gemeinderates und damit auch die letzte Sitzung des Jahres ist vorüber. Viele Beschlüsse wurden in den vergangenen 13 Monaten gefasst und manchmal hitzig, dabei aber stets fair und oft kontrovers diskutiert. Nicht immer entsprachen die Beschlüsse zu 100 Prozent den Erwartungen der Ratsgruppe, aber das ist in einem demokratischen Prozess auch nicht zu erwarten.

Von den Diskussionen immer direkt oder indirekt betroffen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, die den ehrenamtlichen Politikerinnen und Politikern für Fragen zur Verfügung stehen und mit den Drucksachen, die in der Verwaltung verfasst werden, die eigentliche Grundlage des politischen Austausches schaffen.

Wir haben uns gedacht, dass die kommenden Feiertage eine gute Gelegenheit sind, um auch einmal den Beschäftigten in der Verwaltung ein kleines Dankeschön zu überbringen“, so der Gruppenvorsitzende der MITTE Tobias Breske.

Gemeinsam mit dem stellvertretenden Gruppenvorsitzenden Hermann Büsing und Gruppengeschäftsführerin Anke Ilgner verteilte Breske am vergangenen Donnerstag in der Verwaltung Schokoladenweihnachtsmänner mit den besten Wünschen für das kommende Jahr und auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle der gesamten Gemeinde Cremlingen.

Die MITTE