CDU-Programmdiskussion geht weiter

0
328

Pressemitteilung

Fünfte Videokonferenz zur CDU-Programmdiskussion

Christdemokraten bereiten Kreistagswahl vor

Wolfenbüttel. Mit insgesamt fünf Videokonferenzen bereitet der CDU-Kreisverband Wolfenbüttel sein Wahlprogramm zur Kreistagswahl vor. Kreisvorsitzender Frank Oesterhelweg: “Wir haben in den bisherigen Runden zahlreiche wichtige Anregungen zu unserem Fahrplan für die kommenden fünf Jahre bekommen. Nach der fünften und letzen Videokonferenz werden wir das Gesamtkonzept dann unserem Vorstand zur Beschlussfassung vorlegen, nachdem vorher noch einige Abstimmungsgespräche erfolgt sind. Ich bin sicher: Mit einem attraktiven personellen und inhaltlichen Angebot für die Wählerinnen und Wähler im Landkreis können wir uns durchaus sehen lassen und mit guten Chancen in die Wahlen am 12. September gehen.”

Am Montag, dem 21. Juni ab 19 Uhr geht es in der fünften Konferenz weiter mit diesen Themen: Haushalt und stabile Finanzen, kommunale Strukturen und interkommunale Zusammenarbeit, Bürgerbeteiligung, Wirtschaft und Arbeit, Wirtschaftsförderung, Mobilität, Breitbandausbau und Digitalisierung.

 

Als Diskussionspartner stehen zur Verfügung: Kreisvorsitzender Frank Oesterhelweg,

Fraktionsvorsitzender Uwe Lagosky, stv. Landrat Uwe Schäfer sowie weitere Kreistagsabgeordnete.

Wer aus dem Kreis der Mitglieder und der interessierten Öffentlichkeit teilnehmen möchte, sollte sich bis zum Montag um 12 Uhr in der CDU-Kreisgeschäftsstelle per E-Mail anmelden: info@cdu-wolfenbuettel.de

Die Zugangsdaten werden den angemeldeten Personen rechtzeitig zugeschickt.

Photo (privat): Fraktionsvorsitzender Uwe Lagosky

Oops...
Slider with alias drucheinanders 11 not found.

Oops...
Slider with alias schaefer cdu 1 not found.