Cheerleader aus Schandelah räumen erneut ab!

0
570

Am Samstag, den 01. Dezember 2018 nahmen die Cheerleader des MTV Schandelah-Gardessen e.V. an einer offenen Meisterschaft – den germancheermasters in Lemgo teil.

In sechs Kategorien konnten sich die DRAGONS präsentieren.

In Spezialkategorien nahmen Lena und Kira in Individuell Level 4 mit 14 Konkurrenten Teil.
Kira erzielte den 8. Platz und Lena den 6. Platz.

Ebenso wie die zwei Spezialkategorien:
Junior Allgirl Groupstunt Level 6 holten sich die X-Plosion five den 3. Platz.
Sontje und Nina traten in der Dance Kategorie Junior Double Jazz an und erhielten den 1. Platz.

Die Amazing DRAGONS mit insgesamt 18 Mädchen, das in der Kategorie Junior Allgirl Level 4 teilnahm – ohne Konkurrenz – bekamen somit die Goldmedaille.

Highlight der Veranstaltung war die Platzierung der DRAGONS Unity in der Kategorie Peewee Cheer Level 2. Starke Teilnehmer waren in dem Level zu sehen. Die Unitys haben überzeugt und konnten alle Teams hinter sich lassen. Der 1. Platz ist wohlverdient.

Ein Erfolgreicher Tag für die Cheerleader aus Schandelah. Wenn auch Du ein Teil der DRAGONS werden möchtest, so kannst Du ab 2019 Dienstags an dem Training der Teams
teilnehmen.
8-12 Jahre von 16:4518:30 Uhr
13-17 Jahre 17:4519:45 Uhr
jeweils in der Turnhalle der Grundschule Schandelah.

Werbung

Werbung

Werbung