Cremlinger Dorfflohmarkt (Ortschaft)

0
1125

In den anderen Ortschaft ist es schon fast eine Tradition, in Cremlingen selbst gab es ihn bisher noch nicht. Das soll sich jetzt ändern.
Am 25.09.2022 findet zwischen 10 und 16 Uhr der erste Cremlinger Dorfflohmarkt statt.

Der Flohmarkt soll jeweils vor der eigenen Haustür stattfinden, sodass man als Besucher auf eine Shopping Tour durch den ganzen Ort spazieren kann.

Für das leibliche Wohl sorgen die örtlichen Vereine. So wird es neben Kaffee und Kuchen vom Frauentreff auch Backschinkenbrötchen des Fördervereins oder Bratwurst von der Jugendfeuerwehr geben.

Ein Organisationsteam, bestehend aus freiwilligen Bürger*Innen, die sich in einer WhatsApp Gruppe zusammen getan haben, kümmert sich um die Planung, Koordinaten und Werbung.

Wer in Cremlingen zuhause ist und noch am Dorfflohmarkt teilnehmen möchte, kann sich bis zum 03.09.2022 unter dorfflohmarkt.cremlingen@gmail.com anmelden. Nach Abschluss der Anmeldefrist wird es eine Karte mit allen Verkaufsständen geben.

Das Organisationsteam freut sich über viele Teilnehmende aus dem Ort und lädt alle Leser*Innen auf einen Besuch am 25.09.2022 nach Cremlingen ein.