Cremlinger Event Center bedankt sich bei den Feuerwehrkameraden/innen

0
761

Die Feuerwehren der Gemeinde Cremlingen sind uns wichtig

Cremlingen 29.05.20

Das meint Bektas Afsar (Geschäftsführer CEC) ganz klar. Wir konnten immer mit guter Unterstützung der Kameraden/innen rechnen, daher möchten wir alle Feuerwehrfrauen und Männer auf ein Freigetränk einladen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schauen sich unser neues Restaurant an.

Marcus Peters (Gemeindebrandmeister) freute sich sehr über die tolle Geste und auch darüber, dass so auch die ehrenamtlichen Kameraden wertgeschätzt werden. Eingeladen dazu sich ein Freigetränk abzuholen, sind alle Aktiven der 10 Ortswehr sowie die Jugend- und Kinderfeuerwehr. Rund 520 Aktive haben so die Möglichkeit den “virtuellen Gutschein” bis 30.06.20 einzulösen. “Das ist schon eine sehr schöne Aktion für meine Kameraden/innen,” freute sich Marcus Peters.

 

Foto: Marcus Peters besucht das CEC und trifft sich mit Rebekka Reinecke (Eventmanagerin)

Oops...
Slider with alias el gaucho 1 not found.