Cremlinger Event Center begeisterte Besucher mit Familienfest

0
2019

Über 800 Besucher kamen zur Fest im CEC

Cremlingen, 18.08.19

Für alle, die das imposante CEC mal von innen und außen betrachten wollten, war es eine gelungene Veranstaltung. Die Freiwilligen Feuerwehren Cremlingen sowie Klein Schöppenstedt hatten im Eingangsbereich einige Spiele für die Jugend und eine Fahrzeugschau aufgebaut. Museumsfahrzeuge brachte die Hordorfer Wehr mit, die auch deren Technik erklärte. Schulenrode machte Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto in Cremlingen.

Mit einem Schankwagen präsentierte sich das Hofbrauhaus Wolters, neben dem es Gegrilltes zu fairen Preisen gab. Genießen konnte man die Speisen wahlweise auf der Terrasse oder im großen Saal. Abgerundet wurden die Gaumenfreuden mit Kuchen und Eis.

Sichtlich beeindruckt waren viele Besucher als sie zum 1. Mal den großen Saal im Erdgeschoss betraten, in dem für die Kinder eine Spiellandschaft aufgebaut war und man verschiedene Tischdekorationen betrachten konnte. Zum Besten brachte der gemischte Chor Cremlingen einige Lieder und die Dragons Cheerleader brachten die Besucher zum Staunen.

Das Bistro machte einen besonderen Eindruck und war immer von vielen Besuchern belegt. Viele Gäste wünschten sich, dass das Bistro bald öffnet. Da die Küche bereits in der Endbauphase ist und ein Koch bereits eingestellt wurde, ist zum Monatsende mit regelmäßigen Öffnungszeiten zu rechnen.

Das Team vom Eventcenter bedankt sich bei allen Besuchern und will solch ein Familienfest im Jahr 2020 wieder veranstalten.

Torsten Timreck freut sich über den gelungenen Tag

Delef Kaatz und Jens Drake wünschen dem Team vom CEC viel Erfolg

Motive des Tages:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung