Cremlinger Event Center ist im “Corona-Schlaf”

0
1034

Ein Kommentar von Ulli Schwarze:

Das CEC im Cremlinger Moorbusche im Knockdown

Cremlingen 22.01.21

Um dieses Eventcenter zu einem besonderen Projekt zu machen, haben Geschäftsleute hier richtig viel investiert und mit vielen Veranstaltungen konnten Besucher begeistert und überzeugt werden. Sicher gab es auch Anfangsschwierigkeiten, doch im vergangenem Herbst war das Team vom Eventcenter auf dem richtigen Weg. Nun geht kaum noch etwas, denn viele Verträge mussten storniert werden.

Die Örtlichen-Politiker von SPD und CDU besuchten das Center und freuten sich über das Bauobjekt, welches die Gemeinde Cremlingen aufwertet.

“Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz wird die Gastronomie unterstützen”

…so war es vor einigen Tagen in einem Interview der Wolfenbütteler Zeitung zu lesen. Der Wille ist da Herr Kaatz, aber was heißt das nun genau? Unterstützen Sie das CEC, in dem Sie als Bürgermeister das Begegnungszentrum weiter vorantreiben?

In diesen schweren Zeiten und mit ausfallenden Steuereinnahmen wäre es doch Sinnvoll das “Bauprojekt Begegnungszentrum” zurückzustellen, gerade, wenn es nach der Corona-Krise wieder mit der Gastronomie startet. Das CEC bräuchte dann die Unterstützung der Parteien und nicht “blumige Worte” auf der Sommerterrasse.

Mitglieder der SPD Gemeinderatsfraktion besuchten das CEC in Cremlingen

Für jede Feier den richtigen Raum – zu Besuch beim Cremlingen Event Center