Cremlinger Event Center sagt “DANKE” und geht in die Corona – Zwangspause

0
603

Das CEC wurde durch Corona ausgebremst

Cremlingen 31.10.20

Bei einem persönlichen Interview mit dem CEC Geschäftsführer Bektas Afsar wurde mir schnell klar, dass das neue große Eventcenter Großveranstaltungen braucht, um kostendeckend arbeiten zu können. Jetzt bei dem 2. Lockdown geht aber alles wieder auf NULL und das trotz der ergriffenen Hygiene Maßnahmen.

Das Bistro wurde gut angenommen und startet im Frühjahr neu durch

Die große Terrasse war in den letzten Monaten für viele Gäste im Umland ein Magnet, denn hier konnte man bei leckeren Speisen den Spätsommer genießen. Das Bistro hatte sich Dank dem Mittagsangebot inzwischen auch eine gute Anzahl an Stammgästen erarbeitet. Nun muss alles schließen und ein realistisches Weihnachtsgeschäft ist auch nur eine Vision der Bundesregierung

Das Team vom CEC sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2021

Motive von Sommerfest 2019:

Oops...
Slider with alias admin service 11 not found.