Cremlinger Event Center wird eine Bereicherung für die Region

0
5792

Das Konzept ist wirklich beeindruckend

Cremlingen 16.05.2018

Die Geschäftsführer des CEC “Cremlinger Event Center” luden heute zur Begegnung von Politik, Stadtmarketing, Presse und Lieferanten ein.

Nach einem freundlichen Empfang im Foyer des Rohbaus fanden zwei Gruppenführungen statt.

Klar erläutert wurde das Konzept und alle Besucher waren sichtlich begeistert von dem Know How des Gebäudes. Zwei Architekten haben 2,5 Jahre an dem Gebäude gearbeitet. Deutlich zu erkennen ist die Liebe zum Detail.

Für ein separates Restaurant und das gesamte Gebäude wird es eine eigene Gastronomie mit deutscher und internationaler Küche geben. Die Speisen werden über einen Lift in die obere Etage in die Ausgabeküche geliefert werden. Die Küchenräume sind großzügig geplant und bieten ausreichend Raum für Großveranstaltungen.

Sehr beeindruckend ist der große Saal: Mit 1.100 Stehplätzen oder 860 Sitzplätzen an runden Tischen werden hier sicher nicht nur Hochzeiten gefeiert. Gerade Firmenevents oder Tagungstreffen finden hier künftig ein Raumangebot mit viel Technik, welche auf dem neusten Stand ist.

Großzügig angelegt wurde auch der Backstage Bereich mit eigenem Eingang, in dem sich  VIP´s und Künstler auf ihren großen Auftritt vorbereiten können. Durch diverse Gruppenräume bietet die obere Etage ebenfalls viele Möglichkeiten.

Sicherlich werden wir in den nächsten Wochen noch weitere Berichte über das CEC bringen, denn es wird spannend bleiben die Baustelle zu begleiten. Die erste Veranstaltung ist bereits für den 01.09.2018 geplant und die Handwerker haben bestätigt, dass sie pünktlich fertig sein werden.

Nach einer einvernehmlichen Lösung für Parkplätze wird mit den Nachbarn gesucht. Vorstellen könnte man sich hier auch ein Parkhaus.

Empfang im Eingangsbereich:

Die drei Geschäftsführer

Rundgang ins Restaurant und in den Küchenbereich:

Beindruckend ist der große Saal mit modernster Technik:

 

Im Foyer gab es Snacks und viele Informationen:

Danke für Ihre Informationen.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung