Cremlinger Ratssitzung wurde nicht zum Hotspot!

0
841

Corona-Fall bei Ratssitzung

Cremlingen, 18.10.20

Bei der Ratssitzung am 06.10.20 gab es einen Corona-Fall, doch durch die gut umgesetzten Hygiene-Regeln besteht kein Grund dazu besorgt zu sein.

Die A-H-A Regeln wurden während der gesamten Sitzung eingehalten und zusätzlich wurde gelüftet, so dass die Ratsherren und Teilnehmer geschützt wurden.

Frau Memmert (Braunschweiger Zeitung) veröffentlichte in der Wolfenbüttler Zeitung:

Kein weiteres Ratsmitglied wurde bisher positiv getestet! Die Vier betroffenen Personen sind lediglich im Umfeld der erkrankten Person, die an der Ratssitzung teilnahm zu finden. Die Ratssitzung der Gemeinde Cremlingen ist daher nicht der Auslöser für weitere infizierte Personen.

 

Oops...
Slider with alias slider fitnessfarm hochkant 1 not found.