Cremlinger sind top Blutspender – das Rote Kreuz sagt DANKE –

0
767

169 Blutspender waren am Samstag im CEC

07.03.2020

Der TWT und der TuS hatten für diese Blutspende ein sehr hohes Ziel angesetzt. Das Cremlinger Event Center hatte erneut seine hervorragenden Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, um diese Blutspendenaktion umzusetzen, doch im letzten Jahr gab es noch andere Voraussetzungen. Die Viruserkrankung zeigt auch beim Blutspenden Veränderungen.

34 Erstspender sind ein positives Signal aus Cremlingen

Das Team vom Roten Kreuz war wieder mit 2 Blutspendeteams angereist, um diese Blutspende über 6 Stunden im CEC umsetzen zu können. Da kam es beim Team vom Roten Kreuz besonders gut an, dass 34 Erstspender/innen teilnahmen.

Nach der Blutspende stelle das CEC-TEAM zur Stärkung ein Buffet zu Verfügung und die Teilnehmer verweilten im Bistro des Hauses für nette Gesprächsrunden noch etwas länger.

Es war eine tolle Gesamtleistung von WTW, TuS, CEC und vor allem den Spendern und Spenderinnen.

 

Oops...
Slider with alias wolters rindfleisch 1 not found.