Dank an Susanne Rudolph

0
450

Artikel der SPD: Dank an Susanne Rudolph

In seiner virtuellen Sitzung am 16.03.2021 hat der Rat der Gemeinde Cremlingen Susanne Rudolph (SPD) als Gemeinderatsmitglied verabschiedet.

Für Frau Rudolph rückt Susanne Ehlers (ebenfalls SPD) in den Gemeinderat nach. Da Susanne Rudolph seit dem 01.03.2021 hauptberuflich als Erzieherin in der OGS Destedt für die Gemeinde Cremlingen tätig ist, endete Ihre Mitgliedschaft im Gemeinderat entsprechend § 50 Abs.2 NKomVG. Susanne Rudolph war seit dem 01.01.2006 durchgehend Mitglied des Cremlinger Gemeinderates und zuletzt Mitglied des Jugend-, Sport- und Kulturausschusses sowie des Bauausschusses. In der vorangegangenen Legislaturperiode war sie Vorsitzende des Kommunalen Schulauschusses.
Auch in Cornonazeiten ließ es sich der Vorsitzende der SPD-Fraktion Dr. Peter Abramowski nicht nehmen, ausgestattet mit einer FFP2-Maske und unter Einhaltung des gebotenen räumlichen Abstands, Susanne Rudolph persönlich seinen Dank und den Dank der Fraktion für ihre langjährige Mitarbeit auszusprechen. Er betonte, dass sich Susanne Rudolph immer sehr engagiert für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde eingesetzt habe und durch ihr emphatisches Auftreten sowie ihre persönlichen und beruflichen Erfahrungen wesentlich zur Meinungsbildung in der Fraktion und im Gemeinderat beigetragen habe.

Bildunterschrift: Dr. Peter Abramowski und Susanne Rudolph