Danke Willy für die Schilder am Maibaum und mehr…

0
551

Willy Wichmann ist leider viel zu früh von uns gegangen

Weddel 17.05.19

Lieber Willy Wichmann, danke für deinen Einsatz als Gründungsmitglied des Weddeler Heimatvereins. Immer hattest Du den Maibaum und die Schilder an dem Weddeler Maibaum auf dem Dorfplatz im Visier und pünktlich zur Aufstellung des Baumes alles engagiert.

Der Heimatverein war in den letzten 18 Jahren in den Fokus deines Lebens gerückt und bis zuletzt warst du, lieber Willy immer für den Heimatverein da. Am 06.03.19 wurde Willy Wichmann noch in der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied des Weddeler Heimatvereins berufen.

Willy, “DANKE” für jede Stunde, die “DU” dich im Heimatverein eingebracht hast.

Deine Krankheit war leider nicht zu bekämpfen. Der gesundheitliche Abbau von Willy Wichmann war für alle nur schwer erträglich. Schön das ich mit Dir, lieber Willy am 01.05.19 noch einige Stunden bei der Ausfahrt des Adler Cubs mit Dir erleben konnte.

DANKE – WILLY

Ruhe in Frieden – Ulli Schwarze

Werbung

Werbung