Das Ehrenamt hält die Gesellschaft zusammen!

0
625

Rund 23 Mio. Deutsche über 14 Jahren engagieren sich ehrenamtlich in den verschiedensten Organisationen, Vereinen und Parteien. Das sind mehr als ein Drittel der Menschen in diesem Land.

Und das machen sie in Ihrer Freizeit. Ohne diese Menschen wäre vieles gar nicht möglich, unser Land wäre trister. Deshalb ist ein ehrenamtliches Engagement nicht hoch genug zu bewerten.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im CEC-Eventcenter wurden am 14. Februar 2019 zwei langjährige CDU-Mitglieder für ihre Tätigkeit im Gemeinderat durch die Gemeinde Cremlingen geehrt.

Der CDU-Gemeindeverband Cremlingen möchte auf diesem Wege ganz herzlich danke sagen, für den ehrenamtlichen Einsatz an Christiane Florek (19 Jahre im Gemeinderat) und Uwe Feder (17 Jahre im Gemeinderat).

Tobias Breske

Werbung

Werbung