Das macht MEIN REWE “Ost” in Cremlingen aus

0
879

Alles seht bereit für Sie zum WM – Start im eigenen Garten

Cremlingen 12.06.2018

Es ist der kleine Unterschied den MEIN REWE MARKT ausmacht. Im Eingangsbereich zwingt eine kleine einfache Deko jedem ein Lächeln auf. Ein kleines WM-Stadion erinnert jeden beim Einkauf daran “kauf auch für die WM – Party ein”!

In einer gemeinsamen Aktion von Schöfferhofer und Wolters dekorierte der Hausherr Rewe Markt “Ost” an der Hauptstraße in Cremlingen das “Bierstadion”. Dann mal PROST, auf eine erfolgreiche WM in Russland.

Silke Freiwald (Außendienstmitarbeiterin der Radebergergruppe) gab bei mir einen Eröffnungsspieltipp ab, “ganz klar” 1:1 wie immer beim Eröffnungsspiel”

Thomas Macke (Marktleiter REWE “Ost”) tippte für das erste Deutschlandspiel: “Na wir sind eine Tuniermannschaft und auch wenn es noch nicht so aussieht, wir gewinnen 2:0 gegen Mexiko”

…na dann man los, und wenn etwas fürs leibliche Wohl fehlt – einfach zum REWE “Ost”

 

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung