Das Mühlencafe bleibt bis auf weitere GESCHLOSSEN!

0
285
Schwarze Fotografie

Abbenroder Mühlencafe Pressemeldung 15.11.20

Ich habe für mich eine schwere Entscheidung getroffen … 😔

Besser gesagt ich muss … Das Café ist ab sofort bis Ende Dezember geschlossen. Soweit die Politik uns lässt sind wir ab Mitte Januar 2021 wieder dabei.
Und damit hier keine falschen Gedanken entstehen … Nein, es gab noch kein Geld vom Staat für November. Es können noch nicht mal Anträge gestellt werden, da es Probleme mit den Servern gibt (es können nicht alle nötigen Daten übermittelt werden). Voraussichtlich klappt es zum 24. November. Also ist mit versprochenen Abschlägen natürlich auch nicht zu rechnen. Wird wohl Weihnachten …
Es ist nicht alles so einfach wie es in den Medien rüber kommt.
Also macht euch auf und geht hin zu eurem Gastronomen “um die Ecke”, die noch offen haben und To-Go anbieten. Vom Restaurant bis zum Café. Sie brauchen euch. Gebt ihnen Zuversicht und Kraft durchzuhalten, zeigt das ihr da seit.
Bleibt gesund und uns treu. Bis bald. 🍀
Danke für die Unterstützung! Bleibt gesund, bis bald!

Oops...
Slider with alias admin service 11 not found.