Das Rittergut Lucklum informiert:

0
191

Presseinfo 15.11.22

Kennt Ihr schon unser neues Dream-Team?

Unsere Kollegin Diana Siemann (links), seit vielen Jahren zuständig fürs Personalmanagement und Assistentin der Geschäftsführung, hat jetzt Verstärkung bekommen. Daniela Karp unterstützt Diana seit einigen Wochen als Team-Assistentin. Ob IT-Angelegenheiten, allgemeines Büro-Management oder die Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen oder anderen Ereignissen. „Für mich ist das der absolute Traumjob, weil jeder Tag anders ist!“, so Daniela.

Was wir natürlich sehr gut nachvollziehen können. Um es mit Dianas Worten zu sagen: „Langweilig wird es hier nie, weil unser Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich ist und wir uns ständig weiterentwickeln dürfen!“ Wir freuen uns riesig, dass wir mit Diana und Daniela ein starkes Duo im Büro haben, das uns jederzeit mit ganz viel guter Laune, neuen Ideen sowie Einsatzbereitschaft unterstützt: Danke!