Das war eine harte Woche für das Ordnungsamt der Gemeinde Cremlingen

0
583

Schwere Zeiten für Entscheider und Geschäftsleute

Cremlingen 26.03.2020

Sicherlich versuchen wir auch immer fair und schnell zu berichten, aber in diesen emotionalen und existenzbedrohenden Zeiten ist dies schwer. Die eine oder andere Botschaft würden wir mit dem Wissen von heute definitiv anders und objektiver formulieren.

Das Ordnungsamt und der Krisenstab der Gemeinde machen einen harten Job

Da Entscheidungen vom Landkreis Wolfenbüttel und dem Land Niedersachsen keine langzeit Haltbarkeit mehr haben und nach wenigen Stunden verändert werden, ist alles nicht mehr so einfach. Die Gemeindeverwaltung in Cremlingen bemüht sich sehr darum die Geschäfte über die zulässigen Vorschriften zu informieren.

Sollte ein Bericht unfair gewesen sein, bitten wir die Fehlinformationen zu entschuldigen. Es ist wichtiger, richtig als schnell zu informieren. Dies ist eine Erkenntnis, auch für uns in der Redaktion. Bleiben Sie gesund und wir informieren gern weiter über aktuelles in der Region.