Der Weddeler – Maibaum wird auch 2021 nicht aufgestellt

0
209

Pressemitteilung

Liebe Mitglieder des Weddeler Heimatvereins und Weddeler Bürger.

Es ist leider noch kein Ende in Sicht und wir müssen auch dieses Jahr das Aufstellen des Maibaums ausfallen lassen. Es ist total schade, aber unsere Gesundheit geht vor. Der Weddeler Heimatverein besteht jetzt seit 20 Jahren und wir wollten ein großes Fest feiern, aber auch da macht uns Corona einen Strich durch. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Darum hoffen wir mit Ihnen/Euch 2022 eine tolle Feier auf die Beine zu stellen und freuen uns schon jetzt drauf. Wenn wir wieder das o.k. bekommen möchten wir gern dieses Jahr schon ein paar kleinereAktionen anbieten. Wir dachten da an ein gemeinsames Frühstück, eine Fahrradtour, Boßeln oder einfach nur eine Wanderung rund um unser schönes Weddel.  Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Der Vorstand